Deine Vorteile

Ein Ferienjob bei Eurocamp und Al Fresco bietet dir nicht nur die Möglichkeit im Ausland zu Arbeiten sondern bringt noch viele weitere Vorteile mit sich.

Die Vorteile eines Ferienjobs

 Gebuchte Hin- und Rückreise
Die Reise zum Campingplatz buchen und bezahlen wird für dich. Du musst also nur noch deinen Koffer packen und pünktlich am Bahnhof oder Flughafen sein!

 Kostenlose Unterkunft
Wir stellen dir eine kostenlose und möbilierte Unterkunft während deines Sommerjobs. Diese teilst du mit einem/r anderen Kollegen/in.

Arbeiten in einem internationalen Team
Deine Kollegen kommen aus vielen verschiedenen europäischen Ländern: Großbritannien, Irland, Polen und den Niederlanden. Die gesamte Kommunikation findet auf Englisch statt, deshalb verbesserst du deine Englischkenntnisse enorm.

Gehalt
Wir bieten ein marktkonformes Gehalt, für alle Positionen. Bezahlt wirst du monatlich. Dazu kommen noch 2,5 ausbezahlte Urlaubstage pro Monat.

√ Kostenlose Uniform
Du erhälst von uns eine komplette Uniform, mit T-Shirts, kurzer und langer Hose sowie einer Jacke.

√ Eine unvergessliche Zeit
Während der Saison sammelst du viele neue Erfahrungen, lernst du neue Menschen kennen, entdeckst du andere Kulturen und wächst du als Person.

√ Arbeiten in Urlaubsatmosphäre
Wir arbeiten zusammen mit fast 200 Campingplätzen in ganz Europa und diese liegen entweder am Strand, in der Stad oder in den Bergen. Du arbeitest zwischen Urlaubern und Reisenden und in deiner freien Zeit bist einer von ihnen!

√ Unterstützung vor Ort
Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung haben wir ausgebildete und erfahrene Kollegen/innen in der Region, die dich als neues Teammitglied herzlich willkommen heißen und dir alle ins and outs des Jobs erklären.

√ Unterstützung durch das Recruitment Team in Amersfoort
Zusätzlich zu der Unterstützug in der Region hilfst dir das Recruitment Team bei all deinen Fragen.

 Familien- und Freunderabatt
Bis zu 40%* Rabatt für dein Familie und Freunde auf ihre Buchung bei uns um dich zu besuchen. *Frag uns nach den Bedingungen

√ Freunde fürs Leben
Nach solch einer unvergesslichen und intensiven Periode zusammen hast du Freundschaften fürs Leben geschlossen! Während eines Städetrips kannst du deine Eurocamp-Freunde besuchen oder ihr hängt noch einen gemeinsamen Backpacking-Urlaub an eure Saison dran.

 

JOIN OUR TEAM