Job-Angebote

Mehr als nur eine freie Stelle

Bei unseren Jobangeboten haben wir sowohl die Anforderungen unserer Gäste als auch unserer Mitarbeiter im Team berücksichtigt – daher gibt es unterschiedliche Jobangebote mit verschiedenen Profilen. Sie gehen vom kundenorientierten, freundlichen Gästebetreuer bis zur spezialisierten und erfahreneren Rolle des Teamleiters. Dabei variieren die Anfangszeiten des Einsatzes. Einige Mitarbeiter starten bereits im Februar und März und arbeiten bis September oder November 2019. Damit wir die Chance haben, Dich zeitlich möglichst passend einzusetzen, ist Flexibilität wichtig – vor allem, falls Du nur einige Monate in unserer Hauptsaison von Juli bis September für uns arbeiten möchtest.

Im Moment sind keine offenen Stellen zu vergeben, das kann aber morgen schon wieder anders sein. Schick uns deshalb trotzdem gerne deine Bewerbung, wir melden uns bei dir sobald wir wieder Jobs zu vergeben haben!

Gästebetreuer

Verantwortlich für den Kundenservice auf dem Campingplatz.

Als Teamleiter der Animation organisierst und leitest Du die Aktivitäten im Rahmen unserer Clubs auf dem Campingplatz an.

Vorteile

Uniform

Von uns erhältst Du eine Uniform, die für jedes Wetter geeignet ist. Du musst nur noch bequeme Schuhe einpacken!

Urlaub

Dir stehen pro voll gearbeitetem Monat 2,5 Urlaubstage zu, die wir Dir am Ende Deines Einsatzes ausbezahlen.

Arbeiten im Team

Wir sind froh mit einem sachkundigen, erfahrenen Team zu arbeiten, dass Dich für Deine neue Rolle anlernt und unterstützt.

Sprachliche Weiterentwicklung

Du wirst in einem internationalen Team arbeiten und mit unseren Gästen in Kontakt stehen, die aus ganz Europa kommen. So verbessern sich deine Sprachkenntnisse in kürzester Zeit.

Lebenserfahrung

Wir wissen, dass dies vielleicht das erste Mal ist, dass Du in einem anderen Land arbeitest – während der Saison wirst Du sehr viel lernen und wichtige Erfahrungen sammeln.

Technische Fähigkeiten

Unsere Unterkünfte müssen sicher und funktional sein. Abhängig von Deiner Position wirst Du lernen Reparaturen vorzunehmen und Sicherheitsvorschriften einzuhalten.

"Nichts war zu schwierig für sie. Beide waren stets gut gelaunt und freundlich. Sie haben jedes Problem/jede Frage sofort geklärt."